Orion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Uni2: Bewerbung Allari

Nach unten 
AutorNachricht
dos-hexer
Admin
dos-hexer


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Uni2: Bewerbung Allari Empty
BeitragThema: Uni2: Bewerbung Allari   Uni2: Bewerbung Allari EmptyFr 06 Feb 2009, 07:20

allari, 05.10.2008 16:27:

Guten Tag

Ich heisse ingame allari

Im Rl heisse ich xxx bin 22 jahre und Wohne in Ins. Einem kleinen Dorf in der Schweiz. Habe Maurer gehlernt und Arbeite auf dem Beruf.

Zur Zeit habe ich 11400 punkte.
Spiele seit etwa 1 1/2 Jahr ogame.
Wollte eine neue herausforderung und habe vor ca.2 Monaten im uni 2 neu begonnen.
Hatte in den anderen Unis (1 und27) gegen 45000 punkten und wurde dann zur schnecke gemacht

Ich möchte in eure Ally weil ich einen sehr guten Eindruck gewonnen habe beim Forum studium und weil ich genug habe von schein Allys wo einander nicht geholfen wird.

Hoffe ich habe nichts vergessen.
wenn doch noch fragen zu meiner person auftauchen sollte werde ich sie gerne beantworten.

Gruess allari

Edit: Ich habe mal den RL-Namen rausgenommen, DOS-Hexer
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seewolf

Hallo allari,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Da du mit OGAME ja schon Erfahrung hast, wird es für Dich ja einfach seinen uns diese Frage zu beantworten:

Zähle uns ein paar Möglichkeiten auf um eine Flotte zu saven?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
DOS-Hexer

* DOS-Hexer begrüßt den neuen Bewerber freundlich, setzt sich zu Seewolf und Blick den Bewerber Erwartungsvoll an. *
------------------------------------------------------------------------------------------------------
allari

Der bewerber schaut nachdenkend in die welt und fängt an auf zuzählen.

Da gibt es den save von:
-Planet zu Planet
-Planet zu Tf ( schatten saven)
-Planet zu Mond
-Mond zu Tf
-Mond zu Mond

Allari ist fertig mit seiner ausführung. Hofft das er nichts vergessen hat und wartet geschbannt auf die reaktion des gegenübers.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
DOS-Hexer

* DOS-Hexer sieht sich die Antworten erfreut an und ergänzt: *

Das Flottensaven von Mond zu Mond und Mond zu TF ist vorzuziehen, es kann nicht gephalanxt werden.

Saven von Planet zu Planet sollte nur über Stationieren und dann Abbrechen verwendet werden. Ab dem Abbruch kann nicht gephalanxt werden.

Vielen Dank für Deine Ausführungen. Du hast bewiesen, dass Dir die Bewerbung ernst ist. Ich sehe keinen Hinderungsgrund Dich aufzunehmen, allerdings sind wir eine Demokratische Allianz und müssen noch Intern Abstimmen. Bis zum Abstimmungsende, was vermutlich positiv ausfallen wird, bitte ich Dich um Geduld.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seewolf

Die Abstimmung verlief sehr positiv

Herzlich Willkommen bei der Orion Allianz
Nach oben Nach unten
https://orion.forumieren.de
 
Uni2: Bewerbung Allari
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uni2: Bewerbung Kemifreak
» Uni2: Bewerbung Compa
» Uni2: Bewerbung von Han fran sverige
» Bewerbung für U2
» Bewerbung Doenerking 1.2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewerbungen/Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: