Orion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Doenerking 1.2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Doenerking

Doenerking


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.12

Bewerbung Doenerking 1.2 Empty
BeitragThema: Bewerbung Doenerking 1.2   Bewerbung Doenerking 1.2 EmptySo 21 Apr 2013, 16:52

Hey Leute
Habe mich vor einiger Zeit schon einmal bei euch beworben.

Ich Bin Doenerking und so heisse ich auch im Spiel:)
Ich habe 1656 Punkte, ich weiss das ich noch nicht sehr weit bin aber ich bin oft on und hoffe mich rasch vorwärts zu spielen.
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in der Schweiz in Moment besuche ich das ein Gymnasium um später mal zu studieren.
Da ich noch nicht lange spiele habe ich natürlich keine Konflikte mit anderen Spielern.
Ich würde mich gern bei der Orion bewerben weil mein Cousin Allari mir das Spiel gezeigt hat und mir die Orion empfohlen hat.
Hoffe auf baldige und natürlich positive Antwort
Gruss Doenerking

Damals hatte ich noch keine Ahnung von Ogame und musste aus schulischen Gründen dann auch ne Pause machen. Inzwischen hatte ich in Nekkar einen Top 500 Acc aufgebaut den ich dann aufgegeben hatte und jetzt in Quantum auch wieder einen Top 500 Acc mit 2 Monden. Beide wurden als Fleeter/comber gespielt. Den Quantum Acc habe ich jetzt gegen einen Uni1 Acc eingetauscht.
Der Acc hat 2,2 kk punkte und wurde als Miner gespielt. Dies werde ich aber ändern und auf Fleeter/Ripper umsteigen. Mit Rips habe ich ehrlich noch keine grossen Erfahrungen aber werde mein bestes geben da saven,Abfang und verzögern für mich nichts unbekanntes mehr ist.
Hoffe auf positive Antwort Gruss Doenerking
Nach oben Nach unten
Seewolf

Seewolf


Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 56

Bewerbung Doenerking 1.2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Doenerking 1.2   Bewerbung Doenerking 1.2 EmptySo 21 Apr 2013, 21:30

Hallo Doenerking,
Willkommen zurück! Very Happy
Also ich sehe da kein Problem dich wieder aufzunehmen. Wink

Nach oben Nach unten
atan
Admin
atan


Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Bewerbung Doenerking 1.2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Doenerking 1.2   Bewerbung Doenerking 1.2 EmptyMo 22 Apr 2013, 10:51

Es fehlt noch die InGame-Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Doenerking 1.2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Doenerking 1.2   Bewerbung Doenerking 1.2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Doenerking 1.2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Doenerking
» Bewerbung für U2
» Bewerbung Heide Uni 20
» Uni 1 Bewerbung von Clon2000
» Uni 1 Bewerbung Strickhelena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewerbungen/Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: