Orion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Uni2: Bewerbung Kemifreak

Nach unten 
AutorNachricht
dos-hexer
Admin
dos-hexer


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Uni2: Bewerbung Kemifreak Empty
BeitragThema: Uni2: Bewerbung Kemifreak   Uni2: Bewerbung Kemifreak EmptyFr 06 Feb 2009, 07:15

Kemifreak, 06.10.2007 15:14:

Hallo, ich heiße RL Tobias, Ingame heiße ich kemifreak, bin 19 Jahre alt und wohne bei Pforzheim (liegt in der Nähe von Karlsruhe). Ich bin z.Z. noch Schüler. Ogame ist das Erste Browsergame dieser Art das ich spiele, von kleine Flash-spielen mal abgesehen.
Ich spiele seit August Ogame in Uni 2 (Platz 1.983 mit 2.127 Punkten). Da ich eher der Forscher als der Kämpfer bin, hoffe ich mit anderen Spielern die die gleiche Einstellung wie ich haben, in einer Ally spielen zu können.
Gruß Kemifreak
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DOS-Hexer

Hallo kemifreak,

Danke für Deine Bewerbung.

Kannst Du uns noch etwas zum Thema Saven sagen? Warum muss man Saven, wie kann man Saven?

Beantworte das bitte, wir werden dann über Deinen Beitritt abstimmen. Ich denke aber, dass wir Dich dann erst am Montag aufnehmen können.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kemifreak

Unter saven versteht man das Sichern seiner Flotte bzw. von Ressourcen. Flotten saved man indem seine Flotte z.B. über Nacht, wenn man nicht am PC sitzen kann, mit niedriger Geschwindigkeit zu einem seiner Planeten. Dadurch sind die Planeten über Nacht sogut wie leer und kein lohnendes Ziel.
Am besten schickt man auch möglichst alle Res mit. Flotten können bei Ogame ja im Flug nicht angegriffen werden, nur ein Spieler mit einem Mond und einer Sensorphalanx kann die Flotte abfangen da er die Ankunft von eigenen Flotten so timen kann dass sie 2-3 Sekunden nach der eigenen Flotte ankommen und diese vernichten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DOS-Hexer

Ein bischen was müssen wir Dir noch über Saven beibringen, aber das ist normal.

Bitte gib deine Ingame-Bewerbung ab damit wir Dich aufnehmen können. Wir haben abgestimmt und Du wurdest aufgenommen.

Deinen Willkommensthread machen wir im Internen Forenbereich.

Halte Dir aber bitte immer vor AUgen, dass wir eine Forenallianz sind, Mitarbeit im Forum ist also wichtig.

Ausserdem bedenke, dass wir zwar Niemals Jemanden unprovoziert angreifen, aber Ogame ist ein Kriegsspieel und Uni2 ist ein Haifischbecken (das merkst Du erst richtig wenn Du 5000 Punkte hast). Wir müssen ständig Vergeltungsangriffe mit unseren Freunden fliegen um unser Allianzgebiet zu Verteidigen.
Nach oben Nach unten
https://orion.forumieren.de
 
Uni2: Bewerbung Kemifreak
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uni2: Bewerbung Allari
» Uni2: Bewerbung Compa
» Uni2: Bewerbung von Han fran sverige
» Bewerbung für U2
» Bewerbung von Doenerking

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewerbungen/Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: