Orion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Meschin87

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
meschin87




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 37
Ort : ins

Bewerbung Meschin87 Empty
BeitragThema: Bewerbung Meschin87   Bewerbung Meschin87 EmptyFr 04 März 2011, 18:13

Guten Tag

Ich heisse ingame Meschin87
Im Rl heisse ich xxx bin 23 jahre und Wohne in Ins. Einem kleinen Dorf in der Schweiz. Habe Bäcker gehlernt und Arbeite auf dem Beruf.

Zur Zeit habe ich 91 punkte.
Spiele seit etwa 1 woche ogame.
Bin durch allari auf das game gestossen und er hat mir sehr geholfen und mir mitgeteilt das ich zu eurer allianz kommen soll. Er hat mir auch schon viele tipps und tricks gezeigt und wird dies auch sicher bei behalten.
Ich möchte in eure Ally weil ich einen sehr guten Eindruck gewonnen habe und nur gutes von euch gehört habe.

Hoffe ich habe nichts vergessen.
wenn doch noch fragen zu meiner person auftauchen sollte werde ich sie gerne beantworten.

Gruess Meschin87
Nach oben Nach unten
Seewolf

Seewolf


Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 56

Bewerbung Meschin87 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Meschin87   Bewerbung Meschin87 EmptyFr 04 März 2011, 19:57

Hallo Meschin87,
vielen Dank für deine Bewerbung! Very Happy
Wir werden Intern über eine Aufnahme beraten.
Da du mit allari bekannt bist, bin ich sehr zu versichtig das du bei uns aufgenommen wirst.

Besten Grüsse

Seewolf
Nach oben Nach unten
atan
Admin
atan


Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Bewerbung Meschin87 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Meschin87   Bewerbung Meschin87 EmptySa 05 März 2011, 17:38

* Atan kommt ins Bewerbungsbüro, grüßt Seewolf kurz, lächelt den neuen Bewerber freundlich zu und spricht ihn dann an *

Lieber Meschin87,

wir freuen uns über Deine Bewerbung, die Referenz auf Allari nehmen wir positiv zur Kenntnis.

Kannst Du uns bitte noch etwas über die Vor- und Nachteile von Solarsatteliten erzählen?

Ausserdem müsstest Du noch die Ingame Bewerbung durchführen, ansonsten ist eine Aufnahme technisch nicht möglich.

* Atan gießt Meschin87 einen Kaffee ein und blickt ihn Erwartungsvoll an *
Nach oben Nach unten
allari

allari


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 37
Ort : Gurbü/Bern

Bewerbung Meschin87 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Meschin87   Bewerbung Meschin87 EmptySo 06 März 2011, 23:07

allari betritt denn raum begrüsst alle schenkt sich auch einen kaffe ein und wartet auf die antwort vom bewerber
Nach oben Nach unten
meschin87




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 37
Ort : ins

Bewerbung Meschin87 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Meschin87   Bewerbung Meschin87 EmptySo 06 März 2011, 23:23

Guten tag mit einander.

nimmt einen schluck kaffe und bedankt sich.
also nun zur frage. die vorteile sind das sie keinen platz brauchen und sind günstig zum herstellen.
Die nachteile sie können zersört werden und haben viel kristall wo durch ein angriff viel luckrativer ist.
Nach oben Nach unten
atan
Admin
atan


Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Bewerbung Meschin87 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Meschin87   Bewerbung Meschin87 EmptyMo 07 März 2011, 16:55

Wir gratulieren zur Aufnahme in der Orion!

Deinen Willkommenthread findest Du hier:

https://orion.forumieren.de/t428-willkommen-meschin87#2683
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Meschin87 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Meschin87   Bewerbung Meschin87 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Meschin87
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für U2
» Uni 1 Bewerbung Strickhelena
» Bewerbung U2 Zeischwah
» Bewerbung Uni 2 Dengfu
» Bewerbung Anubis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewerbungen/Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: