Orion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Uni 2 Dengfu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dengfu

dengfu


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Bargenstedt

Bewerbung Uni 2  Dengfu Empty
BeitragThema: Bewerbung Uni 2 Dengfu   Bewerbung Uni 2  Dengfu EmptySa 27 Feb 2010, 04:04

Guten Morgen liebe Allianz !

Ich bin bei Ogame Dengfu und heiße richtig Daniel.

Mein Wohnort ist in Dithmarschen (ein Landkreis der ca. 100km nördlich von Hamburg an der Nordsee ist) und bin 22 Jahre alt.

Zu meinen Hobbys gehören Darten, PS3 zocken, häusliche Basteleien und seit einer Woche ca. wieder das Ogame spielen.

Nach ca. einem Jahr Pause habe ich wieder angefangen zu Spielen. Ich hatte aufgehört, weil ich mehrere Wochen bzw. Monate durch ständige Angriffe nicht vorwärts gekommen bin. Da die Allianz in der ich vorher war (ASG bis vor meinem Wiederanfang) auf nur noch zwei Mitglieder geschrumpf ist habe ich mir gedacht ich schaue mich mal nach einer neuen um! Bei durchstöbern bin ich dann auf die Orion-Allianz gestoßen. Als ich mich dann über eure Allianz genauer informiert habe, ist mir aufgefallen, dass ihr eure Mitglieder unter die Lupe nehmt und genau selektiert. Dies hat mich eigentlich erst darauf gebracht mich bei euch zu bewerben, da nicht jeder X-Beliebige bei euch aufgenommen wird.

Momentan hänge ich mit meinen Punkten knapp unter 250.000 und bin von den Punkten auf Rang 619, von meiner Fleet auf Rang 600 und von der Forschung auf Rang 536 von jeweils 961 Spielern. Ich besitze zur Zeit 7 Planeten, welche bis auf eine Ausnahme alle über 200 Flächen-Einheiten haben.

Richtige Konflikte mit anderen Spieler oder Allianzen habe ich bis jetzt nicht gehabt.

Würde mich RIESIG freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet, da die Aufnahme bei euch was Besonderes ist.

MfG Daniel alias Dengfu
Nach oben Nach unten
allari

allari


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 37
Ort : Gurbü/Bern

Bewerbung Uni 2  Dengfu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 2 Dengfu   Bewerbung Uni 2  Dengfu EmptySa 27 Feb 2010, 12:13

Hi Dengfu freut mich deine Bewerbung zu lesen.

Ich habe eine Rundmail geschrieben an die Mitglieder.

Musst dich ein bischen gedulden, ich will dem Personalchef nicht ins Habdwerk pfuschen ^^

gruess allari
Nach oben Nach unten
dengfu

dengfu


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Bargenstedt

Bewerbung Uni 2  Dengfu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 2 Dengfu   Bewerbung Uni 2  Dengfu EmptySa 27 Feb 2010, 14:41

Hi liebe Alli,

schön das ihr meine Bewerbung vernommen habt.
Kann ich verstehen das du da nicht zwischen Funken möchtest, würde ich auch nicht machen.

Freue mich schon drauf wieder was von euch zu hören und würde es echt Klasse finden, wenn bei euch für mich noch ein Platz frei wäre!!!

MfG
Daniel
Nach oben Nach unten
Seewolf

Seewolf


Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 56

Bewerbung Uni 2  Dengfu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 2 Dengfu   Bewerbung Uni 2  Dengfu EmptySa 27 Feb 2010, 18:52

Hallo dengfu,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Ob du bei uns aufgenommen wirst stimmen wir noch Intern ab, musst dich leider etwas gedulden. Wink
Ich bin aber zuversichtlich das du bei uns mitmachen kannst, da deine Bewerbung sehr solide und ausführlich ist. Smile

Grüsse

Seewolf
Nach oben Nach unten
Seewolf

Seewolf


Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 56

Bewerbung Uni 2  Dengfu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 2 Dengfu   Bewerbung Uni 2  Dengfu EmptySo 28 Feb 2010, 14:28

Hallo dengfu,
ich hoffe wir strapazieren deine Geduld nicht zu sehr.
Aber damit es dir nicht zu langweilig wird, kannst du uns bestimmt diese Frage beantworten:
Warum sind in diesem Spiel Monde so wichtig?
Nach oben Nach unten
dengfu

dengfu


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Bargenstedt

Bewerbung Uni 2  Dengfu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 2 Dengfu   Bewerbung Uni 2  Dengfu EmptySo 28 Feb 2010, 17:37

Hi Ally,

nein, wieso solltet ihr meine Geduld überstrapazieren??
Auf gar keinen Fall!! Ich habe Zeit und kann warten.

Ich habe im Bezug auf Monde eigentlich kaum Ahnung.

Bin da auch ganz ehrlich habe mich erst auf Eure Frage hin mit dem Thema "Mond" befasst, selber hatte ich noch keinen.

Aber das konnte ich soweit rausfinden und nachlesen.


Mit einem Mond kann man Mondscans durchführen, dass bedeutet man kann Gegner scannen und sieht die Flottenaktivitäten, und mit zwei Monden kann man Sprungtore bauen. Diese ermöglichen den Sprung von ganzen Flotten innerhalb von Sekunden von einem zum anderen.

Desweiteren kann man mit Monden Unsichtbar für andere seine Fleet und Ressis saven.

Ich hoffe meine Ausführungen reichen euch (Meine Quelle ist das Internet)

Wissen ist wissen wo man Antworten findet

MfG
Dengfu
Nach oben Nach unten
dos-hexer
Admin
dos-hexer


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Bewerbung Uni 2  Dengfu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 2 Dengfu   Bewerbung Uni 2  Dengfu EmptyMo 01 März 2010, 08:35

Hallo Dengfu,

vielen Dank für Deine Bewerbung und willkommen im Forum.

Es gibt einige Gebäude, die können nur auf Monden gebaut werden:

Sensorphalanx
Sprungtor
Mondbasis.

Die Sensorphalanx dient zum Phalanxen von Flottenbewegungen von/zu Planeten. Die Mondbasis macht dem Mond ausbaufähig, das Sprungtor dient zum Sprung auf andere Monde.

Ausserdem dienen Monde zum Saven von Flotten. Nur Flüge zwischen Monden und zwischen Monden und Trümmerfeldern können nicht gephalanxt werden.

Somit sind Monde zum Saven von Flotten letztendlich unverzichtbar.

Die einzige Alternative wäre das Stationieren von Planet zu Planet mit Abbruch. Erst ab Abbruch kann die Flotten zwischen Planeten nicht gephalanxt werden.

Wir werden Deine Bewerbung schnellstmöglich Bearbeiten. Als demokratische Ally dauert es etwas länger als bei anderen.
Nach oben Nach unten
https://orion.forumieren.de
dengfu

dengfu


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Bargenstedt

Bewerbung Uni 2  Dengfu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 2 Dengfu   Bewerbung Uni 2  Dengfu EmptyMo 01 März 2010, 12:14

Hi liebe Ally,

bin schon gespannt auf eure endgültige Entscheidung !!

Aber nach dem momentanem Feedback bin ich ganz zuversichtlich, dass ihr mich in die Ally aufnehmen werdet.

Hat euch meine Antwort auf eure Frage zufrieden gestellt ??

Gruß
Dengfu
Nach oben Nach unten
dos-hexer
Admin
dos-hexer


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Bewerbung Uni 2  Dengfu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 2 Dengfu   Bewerbung Uni 2  Dengfu EmptyMo 01 März 2010, 18:49

Gratulation! Du wurdest ohne Gegenstimme aufgenommen.

Aber ich kann Deine InGame-Bewerbung nicht finden???
Nach oben Nach unten
https://orion.forumieren.de
dengfu

dengfu


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Bargenstedt

Bewerbung Uni 2  Dengfu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 2 Dengfu   Bewerbung Uni 2  Dengfu EmptyMo 01 März 2010, 18:53

Kein Wunder !!

Hatte mich bis jetzt ja auch nur über das Forum beworben.

Werde sie jetzt aber gleich abschicken!!

Sorry


Ich freue mich tierisch bei euch mitmachen zu dürfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cheers cheers cheers cheers

Gruß
Dengfu
Nach oben Nach unten
Seewolf

Seewolf


Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 56

Bewerbung Uni 2  Dengfu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 2 Dengfu   Bewerbung Uni 2  Dengfu EmptyMo 01 März 2010, 22:12

Herzlich willkommen dengfu bei uns auf der Orion!

*Seewolf schreitet in der grossen Empfangshalle der Orion auf dengfu zu und schenkt ihm noch etwas Sekt nach.
Dann wird auf gute Zusammenarbeit angestoßen! cheers *
Nach oben Nach unten
dengfu

dengfu


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Bargenstedt

Bewerbung Uni 2  Dengfu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 2 Dengfu   Bewerbung Uni 2  Dengfu EmptyMo 01 März 2010, 23:01

Danke nochmal für die Aufnahme in eurer Ally !!

Ich habe die Beiträge im Bezug auf meinen Avatar gelesen und möchte mich natürlich bei euch so gut es geht einbinden!!

Habe ihn deswegen geändert

Ich hoffe das sonst niemand "Tamara Jagellovsk" benutzt.

Sollte es doch der Fall sein bin ich gerne bereit den Avatar erneut zu ändern.
Könnt ihr mir dann bitte einen Link oder das Foto posten

Gruß
Dengfu
Nach oben Nach unten
allari

allari


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 37
Ort : Gurbü/Bern

Bewerbung Uni 2  Dengfu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 2 Dengfu   Bewerbung Uni 2  Dengfu EmptyDi 02 März 2010, 05:49

Auch von meiner seite ein herzliches wilkommen.
Ist schön ein neues gesicht in der Orion zu sehen
Der Avatar steht dir gut ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Uni 2  Dengfu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 2 Dengfu   Bewerbung Uni 2  Dengfu Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Uni 2 Dengfu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für U2
» Uni 1 Bewerbung Strickhelena
» Bewerbung U2 Zeischwah
» Bewerbung Meschin87
» Bewerbung Anubis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewerbungen/Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: