Orion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung hager Uni1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hager

hager


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 25
Ort : Vorarlberg

Bewerbung hager Uni1 Empty
BeitragThema: Bewerbung hager Uni1   Bewerbung hager Uni1 EmptyMo 29 Dez 2014, 10:25

Hallo ^^
Ich bin hager (Philip) komme aus Vorarlberg und bin 15 Jahre alt bin jetzt seit ca. 3 Tagen in Ogame und habe unglaubliche 12 Punkte.
Jetzt zu meinen Hobbies sind Zocken (wer hätte es gedacht), Skifahren und Schwimmen. Ich bin noch Schüler an der HTL im Informatik bereich.

Tja was soll man sagen in Ogame bin ich ein absoluter Neuling liebe aber Taktik und Effektivität und achte immer darauf das ich Hilfsbereit bin, wenn jemand Probleme hat.
nach dem dies eine sehr Magere Bewerbung ist und meine Perma off chance noch sehr hoch ist möchte ich hier an dieser stelle er wähnen das ich auch das Spiel Ikariam Spiele und da seit über einem Halben Jahr (beinahe eins ^^) Spiele.

Ich will euch beitreten da ich RPGen liebe ihr eine lustige Truppe zu sein scheint auch erhoffe ich mir davon das ihr mich in die Geheimnisse von Savetaktiken und etc. einweiht da ich mich Seit Gefühlten Tagen durch Foren Hilfen etc kämpfe.

ich hoffe dies genügt euch bei Fragen sie einfach stellen manche werde ich wiederum nicht beantworten ( genauerer Wohnort etc. wegen Datenschutzgründen)

mit Freundlichen Grüßen

hager

ich entschuldige mich wegen jeglichem Recht schreib/Grammatik Fehler
Nach oben Nach unten
atan
Admin
atan


Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Bewerbung hager Uni1 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung hager Uni1   Bewerbung hager Uni1 EmptyMo 29 Dez 2014, 16:44

* Atan kommt mit noch leichten Magenbeschwerden ins Bewerbungsbüro, die Festtage waren doch wieder sehr üppig, er sieht sich die Ordentliche Bewerbungsakte des Bewerbers an, nickt zustimmend und wendet sich dem Bewerber zu*

Lieber Hager,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Deine Punktzahl ist völlig unwichtig. Wichtig ist, dass Du bei uns mitmachen möchtest und Dich auf uns als Allianz einlassen möchtest.

Bitte erzähle uns, welche Möglichkeiten es gibt, in Ogame Energie zu erzeugen.


Nach oben Nach unten
hager

hager


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 25
Ort : Vorarlberg

Bewerbung hager Uni1 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung hager Uni1   Bewerbung hager Uni1 EmptyMo 29 Dez 2014, 17:17

also es gibt 3 Energie Erzeuger 1. das Solarkraftwerk 2. Fusionskraftwerk 3. Solarsateliten wobei 1. nur bis zu einer gewissen grenze rentabel ist auser man spielt als Raider wobei auch da meist lieber auf Fusionskraftwerke zurückgegriffen werden die billig bei der Anschaffung sind aber leider Dauerhaft Deuterium Fressen und deshalb wird heute meistens die Solarsateliten verwendet.

ich hoffe ich habe diese Frage ausreichend beantwortet und bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verführung

*schaut atan erwartend an*
Nach oben Nach unten
atan
Admin
atan


Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Bewerbung hager Uni1 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung hager Uni1   Bewerbung hager Uni1 EmptyMo 29 Dez 2014, 17:25

Danke für die Beantwortung der Frage, Sicherlich kann man da noch ins Detail gehen und das eine oder andere sehen andere wieder anders. Aber Du hast gezeigt, dass Du bereit bist, dich auf uns einzulassen.

Als Demokratische Allianz werden wir nun abstimmen, dass kann etwas dauern, sobald wir Abgestimmt haben informieren wir Dich.
Nach oben Nach unten
atan
Admin
atan


Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Bewerbung hager Uni1 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung hager Uni1   Bewerbung hager Uni1 EmptyMi 31 Dez 2014, 13:01

Abstimmung ist erfolgt, Du wurdest Aufgenommen, weiter im internen Bereich:

https://orion.forumieren.de/t660-willkommen-hager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung hager Uni1 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung hager Uni1   Bewerbung hager Uni1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung hager Uni1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für U2
» Uni 1 Bewerbung Strickhelena
» Bewerbung U2 Zeischwah
» Bewerbung Uni 2 Dengfu
» Bewerbung Meschin87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewerbungen/Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: