Orion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung hager Uni1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hager

hager


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 25
Ort : Vorarlberg

Bewerbung hager Uni1 Empty
BeitragThema: Bewerbung hager Uni1   Bewerbung hager Uni1 EmptyMo 29 Dez 2014, 10:25

Hallo ^^
Ich bin hager (Philip) komme aus Vorarlberg und bin 15 Jahre alt bin jetzt seit ca. 3 Tagen in Ogame und habe unglaubliche 12 Punkte.
Jetzt zu meinen Hobbies sind Zocken (wer hätte es gedacht), Skifahren und Schwimmen. Ich bin noch Schüler an der HTL im Informatik bereich.

Tja was soll man sagen in Ogame bin ich ein absoluter Neuling liebe aber Taktik und Effektivität und achte immer darauf das ich Hilfsbereit bin, wenn jemand Probleme hat.
nach dem dies eine sehr Magere Bewerbung ist und meine Perma off chance noch sehr hoch ist möchte ich hier an dieser stelle er wähnen das ich auch das Spiel Ikariam Spiele und da seit über einem Halben Jahr (beinahe eins ^^) Spiele.

Ich will euch beitreten da ich RPGen liebe ihr eine lustige Truppe zu sein scheint auch erhoffe ich mir davon das ihr mich in die Geheimnisse von Savetaktiken und etc. einweiht da ich mich Seit Gefühlten Tagen durch Foren Hilfen etc kämpfe.

ich hoffe dies genügt euch bei Fragen sie einfach stellen manche werde ich wiederum nicht beantworten ( genauerer Wohnort etc. wegen Datenschutzgründen)

mit Freundlichen Grüßen

hager

ich entschuldige mich wegen jeglichem Recht schreib/Grammatik Fehler
Nach oben Nach unten
atan
Admin
atan


Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Bewerbung hager Uni1 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung hager Uni1   Bewerbung hager Uni1 EmptyMo 29 Dez 2014, 16:44