Orion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Uni 1 Bewerbung Strickhelena

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Strickhelena

Strickhelena


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 63
Ort : Moers

Uni 1 Bewerbung Strickhelena Empty
BeitragThema: Uni 1 Bewerbung Strickhelena   Uni 1 Bewerbung Strickhelena EmptyDo 13 Feb 2014, 21:17

Hallo zusammen,

ich heiße ingame Helena und habe 10.698.567 P.

Ich bin weiblich, Mutter von 3 Kindern (24,22, 12J) Hausfrau und habe die 50 überschritten. An ogame bin ich durch meine Söhne gekommen, die mittlerweile aus Zeitmangel das Spiel aufgegeben haben. Ich spiele seid 2007  anfangs in Uni 3 und habe oft Lehrgeld bezahlt. Als ich später in Uni 35 heute Uni 79 ein 2. Spiel angefangen habe, hatte ich das Glück in eine gute Ally zukommen. Es wurden viele Tipps für Spielanfänger gegeben und ich bin jetzt sicher im Spiel. Ich sammle meine Ress auf einem Planeten und save sie jeden Tag, deshalb ist bei mir normal nicht zu holen.
Seid etwa 1 1/2 Jahren bin ich in dieser Ally, anfangs waren noch einig aktiv mittlerweile sind nur noch 3 aktiv, was mich zu einem Wechsel veranlasst.
Da ich als Miner spiele habe ich mit anderen Spielern oder Ally's keine Konflikte. Ich habe einen festen Handelspartner für Deuterium. Den Kontakt möchte ich nicht aufgeben.
Ich bewerbe mich bei euch, da mich eure Startseite sehr angesprochen hat. Ich suche auch nicht den Streit mit anderen Spielern.

In der Hoffnung auf eine positive Antwort, verbleibe ich

Helena
Nach oben Nach unten
atan
Admin
atan


Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Uni 1 Bewerbung Strickhelena Empty
BeitragThema: Re: Uni 1 Bewerbung Strickhelena   Uni 1 Bewerbung Strickhelena EmptyFr 14 Feb 2014, 06:50

* Atan betriff verschlafen das Bewerberbüro, findet eine Bewerbung im falschen Ablagekorb, nimmt sie und Blättert drin herum und beschließt die Bewerberin herein zu bitten, er bietet ihr einen Kaffee an und spricht sie an: *

Liebe Stickhelena,

wie ich sehe hast Du schon einiges in Ogame geleistet, umso mehr freuen wir uns, dass Du Interesse an unserer Allianz hast.

Kannst Du uns etwas darüber erzählen, wo die Vor- und Nachteile von großen und kleinen Transportern liegen?

* Atan blickt die Bewerberin Erwartungsvoll an *
Nach oben Nach unten
Strickhelena

Strickhelena


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 63
Ort : Moers

Uni 1 Bewerbung Strickhelena Empty
BeitragThema: Re: Uni 1 Bewerbung Strickhelena   Uni 1 Bewerbung Strickhelena EmptySa 15 Feb 2014, 21:19

Der Unterschied zwischen kleinen und großen Transportern ist schnell erklärt: kleine Transporter sind schnelle, wendige Raumschiffe mit wenig Ladekapazität. Sie verbrauchen im Verhältnis viel Deuterium. Um große Mengen Ress zu transportieren, bieten sich große Transporter besser an. Sie sind etwas langsamer, können aber größere Mengen an Ress transportieren und verbrauchen dabei weniger Deuterium.
Nach oben Nach unten
atan
Admin
atan


Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Uni 1 Bewerbung Strickhelena Empty
BeitragThema: Re: Uni 1 Bewerbung Strickhelena   Uni 1 Bewerbung Strickhelena EmptySo 16 Feb 2014, 09:27

* Atan sieht sich die Ergebnisse Zufrieden an und verkündet *

Danke für Deine Antworten, wir gehen jetzt in die Abstimmung, da wir eine demokratische Allianz sind kann das etwas Dauern. Ich gehe aber von einen positiven Ergebnis aus.
Nach oben Nach unten
atan
Admin
atan


Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Uni 1 Bewerbung Strickhelena Empty
BeitragThema: Re: Uni 1 Bewerbung Strickhelena   Uni 1 Bewerbung Strickhelena EmptyDi 18 Feb 2014, 07:34

Aufnahme ist erfolgt, es geht im int. Bereich weiter:

https://orion.forumieren.de/t627-willkommen-helena#8761
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uni 1 Bewerbung Strickhelena Empty
BeitragThema: Re: Uni 1 Bewerbung Strickhelena   Uni 1 Bewerbung Strickhelena Empty

Nach oben Nach unten
 
Uni 1 Bewerbung Strickhelena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für U2
» Bewerbung Anubis
» Bewerbung von Doenerking
» Bewerbung Doenerking 1.2
» Bewerbung Heide Uni 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewerbungen/Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: