Orion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Doenerking

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Doenerking

Doenerking


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.12

Bewerbung von Doenerking Empty
BeitragThema: Bewerbung von Doenerking   Bewerbung von Doenerking EmptyMo 23 Jan 2012, 19:44

Hallo zusammen
Ich Bin Doenerking und so heisse ich auch im Spiel:)
Ich habe 1656 Punkte, ich weiss das ich noch nicht sehr weit bin aber ich bin oft on und hoffe mich rasch vorwärts zu spielen.
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in der Schweiz in Moment besuche ich das ein Gymnasium um später mal zu studieren.
Da ich noch nicht lange spiele habe ich natürlich keine Konflikte mit anderen Spielern.
Ich würde mich gern bei der Orion bewerben weil mein Cousin Allari mir das Spiel gezeigt hat und mir die Orion empfohlen hat.
Hoffe auf baldige und natürlich positive Antwort Smile
Gruss Doenerking
Nach oben Nach unten
Seewolf

Seewolf


Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 56

Bewerbung von Doenerking Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Doenerking   Bewerbung von Doenerking EmptyMo 23 Jan 2012, 22:01

Hallo Doenerking,
vielen Dank für deine Bewerbung! Smile
Da wir eine demokratische Allianz sind, werden wir intern über deine Aufnahme beraten.
Bitte habe noch etwas Geduld.

Besten Grüsse

Seewolf
Nach oben Nach unten
atan
Admin
atan


Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Bewerbung von Doenerking Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Doenerking   Bewerbung von Doenerking EmptyDi 24 Jan 2012, 07:56

* Atan betritt das Bewerberbüro, betrachtet wohlwollend die Bewerbung und spricht Doenerking an *

Ich freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, kannst Du uns etwas darüber erzählen, welche Vor- bzw. Nachteile Solarsateliten haben?


Zuletzt von atan am Mi 25 Jan 2012, 07:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Doenerking

Doenerking


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.12

Bewerbung von Doenerking Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Doenerking   Bewerbung von Doenerking EmptyDi 24 Jan 2012, 17:51

Doenerking überlegt kurz und antwortet:

Sie sind sehr kostengünstig und produzieren bei gutem Planeten Standort relativ viel Strom
Der Nachteil ist jedoch das sie bei einem Angriff abgeschossen werden können und man sehr viele von ihnen Produzieren muss wenn mann bei einem höheren Level genug strom bekommen will.

Doenerking atmet erleichtert aus und sieht dii Jury/Komitee erwartungsvoll an. Smile
Nach oben Nach unten
Seewolf

Seewolf


Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 56

Bewerbung von Doenerking Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Doenerking   Bewerbung von Doenerking EmptyMi 25 Jan 2012, 00:23

Nach einer kurzen Beratung kommt das Komitee wieder zusammen.
Es wurde einstimmig beschlossen, Doenerking mit sofortiger Wirkung bei der Orion aufzunehmen! cheers
*Seewolf geht auf Doenerking zu und gratuliert zur Aufnahme*
.
Nach oben Nach unten
atan
Admin
atan


Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Bewerbung von Doenerking Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Doenerking   Bewerbung von Doenerking EmptyMi 25 Jan 2012, 07:25

Alles weitere im internen Bereich im Willkommen-Thread:

https://orion.forumieren.de/t496-willkommen-doenerking#3978

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Doenerking Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Doenerking   Bewerbung von Doenerking Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Doenerking
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Doenerking 1.2
» Bewerbung für U2
» Bewerbung Heide Uni 20
» Uni 1 Bewerbung von Clon2000
» Uni 1 Bewerbung Strickhelena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewerbungen/Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: