Orion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Biotech

Biotech


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 35
Ort : Köln

Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1) Empty
BeitragThema: Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1)   Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1) EmptyFr 09 Jan 2015, 12:33

Hallo Orion!

mein in-game Name ist fwojtal1(3103 Pkt.). Bin 26 Jahre alt, komme aus Köln und mein Hobby, Beruf und Privatleben ist mein Chemiestudium ^^
Hab auf diesem Server nen neuen Account angefangen nachdem der alte auf nen neuen Server zwecks Auflösung migrieren musste. Daraufhin brach auch recht schnell die Aktivität im Allianzforum zusammen. (Müsste mal nach meinen Zugangsdaten schauen dann trage ich nach wie weit ich war... 2 oder 3 Todessterne, hab die Top 100 aber nie knacken können.)
Naja wie unter dem Punkt Hobby und Privatleben erwähnt sieht mein Zeitplan jetzt jedenfalls nicht mehr so aus als würde ich in naher Zukunft noch mal so hoch schießen. Deswegen gefiel mir eure Allianz-Beschreibung auch sehr gut. (Hobbys, Privatleben, Beruf..) Wink
Hier auf dem Server bin ich noch nicht lange und stehe auch in keinerlei Konflikten mit Mitspielern oder Allianzen.

Würde mich über eine Aufnahme freuen.

Beste Grüße

Fabian (fwojtal1)
Nach oben Nach unten
Zeischwah

Zeischwah


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 31
Ort : Ludwigsfelde

Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1) Empty
BeitragThema: Re: Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1)   Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1) EmptyMo 12 Jan 2015, 01:42

*Erschrocken betritt Zeischwah das Bewerberbüro und stellt fest, dass seit 3 Tagen eine unbeantwortete Bewerbung vorliegt.*

Lieber fwojtal1,
wir haben deine Bewerbung erhalten und werden uns um diese natürlich kümmern.
Da wir eine demokratische Allianz sind und über deine Aufnahme noch abstimmen werden, kann dies allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Bitte erzähle uns doch noch etwas zu dem Thema Flottensaven.


Mit freundlichem Gruß

Zeischwah
Nach oben Nach unten
Biotech

Biotech


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 35
Ort : Köln

Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1) Empty
BeitragThema: Flotten saven   Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1) EmptyMo 12 Jan 2015, 09:54

Nun ja ich habe immer alle meine Schifflein mit all meinen Ressourcen beladen und je nach dem wann ich wieder online sein konnte langsam von Mond zu Mond geschickt oder die Flotte irgend wann zurück gerufen wenn sich raus kristallisierte dass ich zum Zeitpunkt der Ankunft nicht online sein kann um sie wieder los zu schicken. Was genau willst du denn wissen?

LG

Fabian
Nach oben Nach unten
Zeischwah

Zeischwah


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 31
Ort : Ludwigsfelde

Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1) Empty
BeitragThema: Re: Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1)   Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1) EmptyDi 13 Jan 2015, 00:49

Ich meine ganz allgemein welche Möglichkeiten man hat seine Flotte zu saven.
Nach oben Nach unten
Biotech

Biotech


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 35
Ort : Köln

Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1) Empty
BeitragThema: Re: Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1)   Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1) EmptyMi 14 Jan 2015, 17:02

Trümmerfeld Save, stationieren, halten, kolonisieren... Prinzipiell alles wo du ne Flotte halt hin schicken kannst. Bevorzugt wird immer vom Mond aus gestartet, da die Flotte dann nicht in der Sensorpharlanx erfasst wird. Noch sicherer bist du, wenn du die Flotte auf dem Hinweg zurück rufst, weil dan dein Eintreff-Zeitpunkt nicht berechenbar ist. Gut um nicht abgefangen zu werden.

Rohstoffe läd man natürlich so voll es geht. Übriges kann man im Zweifel oder Angriffsfall in Forschung und Bau investieren und nach dem Angriff abbrechen. Verteidigung und Raumschiffwerft gehen prinzipiell auch, die kann man aber nicht abbrechen. Da kann man aber nicht genug von haben.

LG
Fabian
Nach oben Nach unten
Zeischwah

Zeischwah


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 31
Ort : Ludwigsfelde

Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1) Empty
BeitragThema: Re: Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1)   Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1) EmptyDo 15 Jan 2015, 00:38

Danke für deine Antwort. Wir stimmen jetzt ab. Smile
Nach oben Nach unten
Biotech

Biotech


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 35
Ort : Köln

Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1) Empty
BeitragThema: Re: Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1)   Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1) EmptyDo 15 Jan 2015, 15:11

Hab meinen Namen inGame in "Biotech" geändert. Entsprechend auch hier. Nicht dass es zu Verwirrung kommt. Wink

Grüßle

Biotech (ehem. fwojtal1)
Nach oben Nach unten
Zeischwah

Zeischwah


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 31
Ort : Ludwigsfelde

Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1) Empty
BeitragThema: Re: Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1)   Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1) EmptyDo 15 Jan 2015, 23:17

Abstimmung ist erfolgt. Smile  Weiter gehts hier:
https://orion.forumieren.de/t667-willkommen-biotech
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1) Empty
BeitragThema: Re: Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1)   Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1) Empty

Nach oben Nach unten
 
Uni 1 Bewerbung Biotech (vormals fwojtal1)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewerbungen/Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: