Orion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Engelchen




Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 16.02.13

Intergalaktisches Forschungsnetzwerk Empty
BeitragThema: Intergalaktisches Forschungsnetzwerk   Intergalaktisches Forschungsnetzwerk EmptySo 05 Mai 2013, 10:29

Es hat mir den Anschein, dass mir irgendjemand mal den Sinn und Zweck des intergalaktischen Forschungsnetzwerks erklären muss.
Ich habe es mittlerweile auf Stufe 3 erforscht, 3 Forschungslabore die alle gleich hoch sind, aber die Forschungszeiten sind überall immer gleich lang und nirgends tut sich was.
Die Forschungszeit bleibt immer und überall gleich.
Was mach ich falsch? ^^
Nach oben Nach unten
atan
Admin
atan


Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Intergalaktisches Forschungsnetzwerk Empty
BeitragThema: Re: Intergalaktisches Forschungsnetzwerk   Intergalaktisches Forschungsnetzwerk EmptySo 05 Mai 2013, 12:57

Beim Intergalaktischen FOrschnugsnetzwerk werden bei Stufe 3 die 4 größten Labore zu einen Labor zusammengeschaltet. Solange Du die Forschung bei den 4 größten Laboren startest hast Du die gleiche Forschungszeit, nur wenn Du z.B. beim 5größten starten würdest würde es länger dauern.
Nach oben Nach unten
Engelchen




Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 16.02.13

Intergalaktisches Forschungsnetzwerk Empty
BeitragThema: Re: Intergalaktisches Forschungsnetzwerk   Intergalaktisches Forschungsnetzwerk EmptySo 05 Mai 2013, 18:52

In der Theorie sicherlich schön und gut....
Aber: Ich habe drei Forschungslabore mit Stufe 10 und eins mit Stufe 7.
Wenn ich aber auf der Kolonie forschen möchte, auf der das Forschungslabor nur Stufe 6 hat, dann steht da die gleiche Zeit o.0
Nach oben Nach unten
atan
Admin
atan


Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Intergalaktisches Forschungsnetzwerk Empty
BeitragThema: Re: Intergalaktisches Forschungsnetzwerk   Intergalaktisches Forschungsnetzwerk EmptyMo 06 Mai 2013, 07:00

Wenn es so ist, dürfte es ein Bug sein, da machen die in Uni 20 nichts mehr dran.
Nach oben Nach unten
Engelchen




Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 16.02.13

Intergalaktisches Forschungsnetzwerk Empty
BeitragThema: Re: Intergalaktisches Forschungsnetzwerk   Intergalaktisches Forschungsnetzwerk EmptyFr 10 Mai 2013, 16:42

Es sind jetzt bei der oben genannten Forschungsstufe genau zwei Forschungslabore, die zusammengeschaltet werden
Eines auf Stufe 10 und eines auf Stufe 7
Finde ich irgendwie etwas merkwürdig ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Intergalaktisches Forschungsnetzwerk Empty
BeitragThema: Re: Intergalaktisches Forschungsnetzwerk   Intergalaktisches Forschungsnetzwerk Empty

Nach oben Nach unten
 
Intergalaktisches Forschungsnetzwerk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Ogame-Support-
Gehe zu: