Orion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Uni 20 Anna Murphy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Engelchen




Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 16.02.13

Bewerbung Uni 20 Anna Murphy Empty
BeitragThema: Bewerbung Uni 20 Anna Murphy   Bewerbung Uni 20 Anna Murphy EmptySa 16 Feb 2013, 22:53

Servus Leute,
ich habe gedacht, ich nehme mir einfach mal die Frechheit heraus, mich hier zu bewerben
Einen Mindestpunktestand habt ihr ja nirgendwo verlangt.

Ich bearbeite eure Fragen einfach mal kurz und schmerzlos so ab. Wenn ihr Emotionen wollt dürft ihr euch die Smileys aber auch gerne dazudenken Very Happy

* Ogame-Name: Anna Murphy
* Punktestand: 4388
* Ich bin 25 Jahre alt und wohne zur Zeit in Oldenburg. Hobbys habe ich auch ein paar. Fotografie, Musik, Sport, und ein paar andere Interessen finden sich auch noch, wenn ich denn mal Zeit habe. Ich arbeite nämlich nicht mehr, ich habe vor kurzem angefangen zu studieren - und das frisst im moment mehr Zeit als ich mir gedacht habe
* Ich hab einige Jahre zeitweise in vier verschiedenen Universen verbracht: 4, 14, 20 und 22. Ein paar Jahre später habe ich in Uni 72 angefangen, und bin nach nem halben Jahr, nachdem ich erreicht hatte, was ich mir für Ziele gesteckt hatte, wieder verschwunden. Und jetzt bin ich, aus einer spontanen Laune heraus, wieder seit einem Monat hier dabei.
* Konflikte gibt es keine. Glaube ich zumindest. Ich weiß jedenfalls von nichts.
* Ich bewerbe mich hier, weil ich was neues suche. Meine alte Allianz ist scheinbar ein Haufen von inaktiven oder Leuten, die für sich alleine spielen und von allem anderen um sich herum nichts wissen wollen. Zumindest antwortet nie jemand, wenn man mal ne Rundmail verschickt weil man irgendwas braucht. Weil ihr schon auf den ersten Blick so scheint wie Leute, die wissen was sie wollen, nicht ihr ganzes Herzblut in dieses Spiel stecken, aber sich trotzdem nicht alles gefallen lassen wenn ihnen jemand ans Bein pisst, habe ich mir gedacht, vielleicht könnte es mir ja hier gefallen ;-) Und ich bin lieber ein Teil von einer Hand voll Aktiven als von mehreren Hand voll wo ich aber für mich alleine unterwegs bin...

Wenn ihr noch Fragen habt schießt los. Und wenn ihr mich nicht wollt macht es ruhig kurz und schmerzlos ;-)
Nach oben Nach unten
Seewolf

Seewolf


Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 56

Bewerbung Uni 20 Anna Murphy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 20 Anna Murphy   Bewerbung Uni 20 Anna Murphy EmptySo 17 Feb 2013, 00:09

Hallo Anna Murphy,
erst mal vielen Dank für deine Bewerbung. (eine der ausführlichsten die wir je hatten) Wink Very Happy
Da wir eine demokratische Allianz sind, werden wir über eine Aufnahme intern abstimmen.
Also hab bitte noch etwas Geduld.
Aber so wie es aussieht bin ich sehr zuversichtlich.

Besten Grüße

Seewolf
Nach oben Nach unten
atan
Admin
atan


Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Bewerbung Uni 20 Anna Murphy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 20 Anna Murphy   Bewerbung Uni 20 Anna Murphy EmptyMo 18 Feb 2013, 07:20

* Atan betritt das Bewerberbüro, nickt Seewolf und Anna zu, betrachtet Wohlwollend die Unterlagen, schüttet der Bewerberin noch etwas Kaffee nach, und wendet sich Ihr dann zu *

Hallo Anna Murphy,

kannst Du uns noch etwas über die Savemöglichkeiten in Uni 20 erzählen?

Bist Du Dir sicher, dass Uni 20 das richtige für Dich ist? Du hast noch nicht so viele Punkte, ggf. wärst Du in Uni 1, wo wir ja unseren Hauptsitz haben, besser aufgehoben?
Nach oben Nach unten
Engelchen




Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 16.02.13

Bewerbung Uni 20 Anna Murphy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 20 Anna Murphy   Bewerbung Uni 20 Anna Murphy EmptyMo 18 Feb 2013, 13:00

Ich save so wie immer. Ich packe meine Schiffe und meine Rohstoffe ein und schicke sie auf Stationieren auf eine meiner Kolonien. Natürlich so, dass sie dann ankommen, wenn ich auch wieder online bin. Und wenn ich keine Rohstoffe dabei habe schicke ich sie auch schon mal auf Transport und dann irgendwo quer durch die Weltgeschichte.
Oder meinst du, dass man die Flotten hier nicht (so leicht) abfangen kann, da es hier keine Monde gibt? :-)
Keine Ahnung ob es das ist, worauf du hinaus wolltest?

So extrem viele Punkte hab ich wirklich noch nicht. Aber immerhin 800 mehr als zu meiner Bewerbung ;-)
Uni 1 ist wahrscheinlich auch so ein Uni mit neuem Design, oder? Darauf kam ich so garnicht klar. Ich kenn das Spiel so wie das Uni 20 ist, und auf etwas anderes will ich mich irgendwie nicht mehr einlassen. Entweder mach ich es so wie es hier ist oder ich höre ganz auf. Und ganz aufhören wollte ich irgendwie nicht schonwieder :-)

PS: Ich bin dann übrigens erstmal bis 21.02 im Urlaubsmodus
Nach oben Nach unten
atan
Admin
atan


Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

Bewerbung Uni 20 Anna Murphy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 20 Anna Murphy   Bewerbung Uni 20 Anna Murphy EmptyDi 19 Feb 2013, 06:32

Aufnahme erfolgt nach Abstimmung, hier geht es weiter:

https://orion.forumieren.de/t542-willkommen-anna-murphy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Uni 20 Anna Murphy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 20 Anna Murphy   Bewerbung Uni 20 Anna Murphy Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Uni 20 Anna Murphy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für U2
» Bewerbung Anubis
» Bewerbung von Doenerking
» Bewerbung Doenerking 1.2
» Bewerbung Heide Uni 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewerbungen/Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: