Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Fussball-WM 2010 Tipp

Nach unten 
AutorNachricht
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Fussball-WM 2010 Tipp   Do 10 Jun 2010, 07:36

So, nun ist es wieder soweit, wir haben Fußball-WM.

Daher gebe ich mal als erstes meinen Tipp für das Eröffnungsspiel und die ersten Spiele der Teilnehmenden Orion-Mannschaften (Deutschland, Schweiz, Griechenland, leider ist Österreich diesmal nicht dabei) ab:

1. Südafrika – Mexico, 11.06.2010, 16.00 Uhr in Johannesburg

Beides keine Fußball Giganten, aber ich denke 2:1 für Mexico,


2. Südkorea – Griechenland, 12.06.2010, 13.30 Uhr in Port Elizabeth

Beide dürften sehr Ehrgeizig ins Spiel gehen, mit Glück 1:0 für Griechenland


3. Deutschland – Australien 13.06.2010, 20.30 Uhr in Durban

Deutschland wird bei den ganzen Ausfällen vorsichtig Spielen, 2:0 für Deutschland, alles andere währe eine Blamage.


4. Spanien – Schweiz, 16.06.2010, 16.00 Uhr in Durban

Europameister Spanien, ein sehr schwerer Gegner für die Schweiz, ich drücke natürlich der Orion-Mannschaft Schweiz die Daumen, aber ich fürchte, es könnte 3:1 für Spanien kommen.



Untern Strich ist natürlich klar:

Deutschand muß die Vorrunde bei den Gegnern (Australien, Serbien, Ghana) schaffen, alles andere wäre ein Desaster, kann aber nicht ausgeschlossen werden.

Die Schweiz wird es in der Vorrunde bei den Gegnern (Spanien, Honduras, Chile) schwer haben, kann es aber schaffen.

Griechenland kann es bei den Gegnern (Argentinien, Südkorea, Nigeria) schaffen, Platz 1 in dieser Gruppe dürfte wohl schon klar an Argentinien gehen.

So, nun bin ich mal auf Eure Tipps gespannt.

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.de
Seewolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 51

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   Do 10 Jun 2010, 21:17

Also mein Tipp:

-1. Südafrika – Mexico 1:1 Da werd ich natürlich Südafrika die Daumen drücken.

-2. Südkorea – Griechenland 0:2

-3. Deutschland – Australien 2:0 Ein unentschieden wäre blamabel und wenn Deutschland verlieren sollte wäre das eine Katastrophe!!!

-4. Spanien – Schweiz 2:1 Werd aber auf alle Fälle der Schweiz die Daumen drücken Wink

_________________
Avatar:
Mario de Monti ist Leutnant und Armierungsoffizier der ORION. Im Grunde ist er der Kasper der Mannschaft, dessen Damenbekanntschaften und Whiskyvorrat in seiner Kabine ebenso wie die kleinen verbalen Schlagabtausche mit Kollegin Legrelle immer wieder für Spaß sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allari

avatar

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 32
Ort : Gurbü/Bern

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   Do 10 Jun 2010, 21:44

Ich denke mal

-1. Südafrika – Mexico das ein unentschieden sehr wahrscheinlich ist. 1:1

-2. Südkorea – Griechenland kann ich nicht beurteilen da ich noch keine der Manschaften spelen sah.

-3. Deutschland – Australien da kann ich nur den Deutschen helfen Wink 3:0

-4.Spanien – Schweiz Ich glaub das alles Daumen drücken nichts bringt.
Das wird die erste niederlage sein der schweiz an dieser WM 2:0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   Fr 11 Jun 2010, 06:20

Südafrika – Mexico
1:2

Südkorea – Griechenland
1:2

Deutschland – Australien
4:1

Spanien – Schweiz
2:1

Für Deutschland ist in der Vorrunde alles drin.
Bei Griechenland und Schweiz müssen wir auf Gruppenzweiter hoffen. Das blöde ist nur, dass ausgerechnet das 1. Spiel der Schweizer gegen den Starken Gegner stattfindet. Griechenland hat es da besser.
Aber vergessen wir nicht die EM 2004: Da hat Griechenland nach einer Zitter-Vorrunde hintereinander Frankreich, Tchechien und dann noch mal Portugal geschlagen. Möglich ist also immer alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   Mo 14 Jun 2010, 07:38

Bisher:

Südafrike - Mexico 1:1

Südkorea – Griechenland 2:0

Deutschland - Australien 4:0

Südafrika hätte man einen Sieg als Gastgeber im eigenen Land durchaus gönnen können.

Griechenland wird es jetzt sehr schwer haben, man darf aber nicht vergessen, dass es seit Otti Rehagel für Griechenland immer erreichbar ist überhaupt in EM und WM zu kommen, dass war vorher nicht der Fall. Vielleicht gelingt ja der Sieg über Argentinien, so überzeugt bin ich von Maradonna als Trainer nähmlich nicht, das System mit Messi als Mittelpunkt ist leicht zu bekämpfen.

Deutschland hatte einen Super Start, aber Vorsicht, die richtigen Gegner kommen noch und keine Mannschaft darf unterschätzt werden.

So, jetzt Daumendrücken für die Schweiz am Mittwoch gegen Spanien,
Griechenland am Donnerstag gegen Nigeria und
Deutschalnd am Freitag gegen Serbien

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.de
allari

avatar

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 32
Ort : Gurbü/Bern

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   Mi 16 Jun 2010, 20:02

Die schwiez hat gewonnen!!!!!!!!!!
Ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine party da in dem kleinen land steigt Smile


Ollllleeeeee schweizerland Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   Do 17 Jun 2010, 06:08

Große Gratulation aus Köln!!!

Die Schweiz hat 1:0 gegen Spanien gewonnen!!!

Am besten war wie der Schweizer Keeper in der 60. Minute den Ball gehalten hat, aber auch danach ging es heiss her.

Was ich nicht verstanden habe, warum der Unparteiische (Unparteiisch?????) 5 Minuten Nachspielzeit gegeben hat die dann auf 5,5 Minuten erweitert wurde. War das Spiel so schön, dass er es nicht beenden wollte???

Jedenfalls ist das Achtelfinale für die Schweiz jetzt greifbar geworden, evtl. sogarals Gruppenerster.

Normalerweise wäre ich ja bei Schweiz gegen Spanien eher Neutral gewesen, aber dank der Orion gibt es ja in dieser WM 3 Mannschaften zu denen man hält.

Heute um 16 Uhr spielt Griechenland gegen Nigeria,
morgen um 13:30 Uhr Deutschland gegen Serbien.

Ich denke (oder hoffe) mal 1:0 Griechenland und
3:1 für Deutschland.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   Fr 18 Jun 2010, 06:30

Gestern:

2:1 Griechenland gegen Nigeria

Absolutes Super Spiel!!!

Erst mal die offiziellen Neuheiten:

Das erste Tor Griechenlands überhaupt bei einer WM
Der erste Sieg Griechenlands überhaupt bei einer WM
Das erste Spiel bei dieser WM, in der ein Rückstand aufgeholt wurde (fing ja 1:0 für Nigeria an)

Griechenland hat insgesammt das beste Spiel bei EM/WM überhaupt gezeigt, es wurde richtig Offensiv mit vielen Torchancen gespielt, es war keine Defensive Zitterpartie wie in der EM 2004, wo Griechenland ja Europameister wurde. Griechenland hat dieses 2:1 absolut verdient.

So, heute ist Deutschand gegen Serbieen dran, 13:30 Uhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   So 20 Jun 2010, 10:43

Tja, Serbien gewann gegen Deutschland 1:0

Jetzt haben wir bei den Orion-Mannschaften für Deutschland und Griechenland ein letztes Gruppenspiel, dass gewonnen werden muss:

22.06 um 20:30 Uhr Griechenland gegen Argentinien

und

23.06 um 20:30 Uhr Deutschland gegen Ghana


die Schweiz hat nach dem gewonnenen Auftaktspiel noch 2 Gruppenspiele vor sich

21.06 um 16:00 Schweiz gegen Chile


und

25.06 um 20:30 Uhr Schweiz gegen Honduras.

Am schwierigsten düfte es derzeit für Griechenland sein, das Achtelfinale noch zu erreichen. Deutschland müsste es gegen Ghana schaffen und die Schweiz muss ja nur noch 1x Gewinnen.

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.de
Seewolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 51

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   So 20 Jun 2010, 10:55

Glückwunsch an die Schweiz hätte nie gedacht das die gegen Spanien gewinnen. Very Happy
Nun Deuschland wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, viele meinten nach dem super Sieg, dass wir schon Weltmeister 2010 werden... Shocked Wink

_________________
Avatar:
Mario de Monti ist Leutnant und Armierungsoffizier der ORION. Im Grunde ist er der Kasper der Mannschaft, dessen Damenbekanntschaften und Whiskyvorrat in seiner Kabine ebenso wie die kleinen verbalen Schlagabtausche mit Kollegin Legrelle immer wieder für Spaß sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allari

avatar

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 32
Ort : Gurbü/Bern

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   So 20 Jun 2010, 21:51

So morgen geeht es erneut ans eingemachte für die schweiz.
Hoffe das die gute leistung vom spiel gegen spanien mitgenommen werden konnte und ein sieg möglich ist im morgigen soipiel.

gruess allari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   Mo 21 Jun 2010, 07:12

Ich hab irgendwie den Eindruck, als wenn die Staaten von Ex-Jugoslavien sich irgendwie zu einen 2. Holland für den Deutschen Fußbau mausert.

Heute drücken wir erst mal für die Schweiz die Daumen, Basketball

morgen werden wir für Griechenland schon eher Beten müssen ... bounce

... und übermorgen müssen wir für Deutschland hoffen. cyclops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   Di 22 Jun 2010, 06:38

Tja, Chile - Schweiz, 1:0 für Chile.

Jetzt sitzen die Orion-Mannschaften im selben Boot:

Das letzte Gruppenspiel muss gewonnen werden
(von einigen theoretischen, riskannten Szenarien abgesehen.)

Der dickste Brocken wartet heute auf uns, 20:30 Uhr, Griechenland gegen Argentinien
entweder Maradonna weint oder Rehagel geht.

Morgen dann Deutschland gegen Ghana,
am 25.06. die Schweiz gegen Hondoras.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   Mi 23 Jun 2010, 10:11

Griechenland verlor gegen Argentinien 2:0,
alles in allen aber ein gutes, faires Spiel, Griechenland nur zu defensiv, dass aber hatte über weite Strecken sehr gut funktioniert, auch die Manndeckung gegen Messi war ein hervorragender Schachzug von Otto Rehagel, den Oliver Kahn übrigens voraus gesagt hatte.
Auch muss man den Schiedsrichter loben, endlich mal einer der das Spiel gut gepfiffen hat.

... es soll noch Hoffnung geben, dass Rehagel doch noch mal für 2 Jahre Griechenland weitertrainiert. Ich wäre dafür, ohne Rehagel wäre Griechenland niemals so weit gekommen:

Europameister 2004 und inzwischen ist es für Griechenland normal, an WM und EM teilzunehmen.

Nun heißt es heute Daumen drücken für Deutschland gegen Ghana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seewolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 51

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   Mi 23 Jun 2010, 23:09

Pffffff... wir sind weiter... cheers cheers cheers

_________________
Avatar:
Mario de Monti ist Leutnant und Armierungsoffizier der ORION. Im Grunde ist er der Kasper der Mannschaft, dessen Damenbekanntschaften und Whiskyvorrat in seiner Kabine ebenso wie die kleinen verbalen Schlagabtausche mit Kollegin Legrelle immer wieder für Spaß sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   Do 24 Jun 2010, 06:54

... aber ganz schön knapp.

Hoffentlich verlieren wir nicht gegen England, Sonntag 16:00 Uhr. Die warten ja nur drauf uns vorzuführen.

Heute können wir dann mal entspant den Spielen zusehen, und morgen heisst es wieder Daumen drücken für

Schweiz gegen Honduras 20:30 Uhr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   Do 01 Jul 2010, 13:27

Nachdem leider die Orion-Mannschaften Schweiz und Griechenland ausgeschieden waren, dürfen wir nun nur noch für Deutschland bangen,

am Samstag um 16.00 Uhr ist es nun soweit,

Deutschland gegen Argentinien

das dürfte nicht ganz einfach werden.

Danach, sollte es funktionieren, würde Deutschland im Halbfinale entweder gegen Brasilien, oder gegen ein Holland das gegen Brasilien gewonnen hat antreten. affraid

Im Endspiel würde es dann aber etwas einfacher werden, vermutlich gegen Spanien. sunny

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.de
voidaoage

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 42

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   Sa 03 Jul 2010, 08:50

ich hoffe ich werde nicht gleich ausgeschlossen oder aus uni 2 verbannt! mein Weltmeistertipp ist Holland!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allari

avatar

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 32
Ort : Gurbü/Bern

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   Sa 03 Jul 2010, 15:53

Könnte gut sein, aber das ist nicht einfach. ich werde keinen Typ abgeben auf denn meister. Sind zu viele manschaften wundertüten diese WM.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   So 04 Jul 2010, 10:55

Ups, ich hatte mich mit den Tabellen vertan:

Es geht natürlich am Mittwoch, 07.07. um 20.30 Uhr im Halbfinale
Deutschland gegen Spanien

vor 2 Jahren hat ja Deutschland im EM-Endspiel gegen Spanien verloren.

im Viertelfinale spielte Deutschland sehr gut gegen Argentinien, 4:0
Spanien hat nur mit Glück gegen das kleine Paraguay gewonnen, 1:0

Im Endspiel geht es dann vermutlich gegen Holland (Uruguay wird sich kaum durchsetzen können).

Es wäre wohl besser, wir würden direkt gegen Spanien verlieren und dann gegen Uruguay den 3. Platz holen.

Das schlimmste wäre eine Endspiel-Niederlage gegen Holland.

Wenn wir also gegen Spanien gewinnen dürfen wir nicht gegen Holland verlieren.

Unterm Stich kann man sagen, dass der 4. Titel noch nie so greifbar für Deutschland war wie jetzt.

Also:
Deutschland gegen Spanien 3:1 für Deutschland
Deutschland gegen Holland 2:1 für Deutschland

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.de
Seewolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 51

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   So 04 Jul 2010, 17:55

Der 4 Stern ist unser!!! Wink cheers cheers cheers

_________________
Avatar:
Mario de Monti ist Leutnant und Armierungsoffizier der ORION. Im Grunde ist er der Kasper der Mannschaft, dessen Damenbekanntschaften und Whiskyvorrat in seiner Kabine ebenso wie die kleinen verbalen Schlagabtausche mit Kollegin Legrelle immer wieder für Spaß sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   So 04 Jul 2010, 19:15

Weiß eigentlich Jemand, warum die Amis 3 Sterne auf dem Trikot hatten???

Wofür stehen die? 3x bei einer WM teilgenommen???

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.de
Seewolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 51

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   So 04 Jul 2010, 22:09

Zitat :
Weiß eigentlich Jemand, warum die Amis 3 Sterne auf dem Trikot hatten???

Wofür stehen die? 3x bei einer WM teilgenommen???

So wie es aussieht gehören die 3 Sterne zum Wappen

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100628111910AAYEY14


_________________
Avatar:
Mario de Monti ist Leutnant und Armierungsoffizier der ORION. Im Grunde ist er der Kasper der Mannschaft, dessen Damenbekanntschaften und Whiskyvorrat in seiner Kabine ebenso wie die kleinen verbalen Schlagabtausche mit Kollegin Legrelle immer wieder für Spaß sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   Mo 05 Jul 2010, 07:20

Die Ami- Trikots Fand ich auch etwas unglücklich gestaltet, die Wappen sollten so gestaltet werden, dass es bei den Sternen keine Verwechslungen geben kann.

Schade, dass man nicht die Sterne der Männer und Frauen addieren kann, dann hatte Deutschland mehr Sterne auf dem Trikot. Razz

So nun zu den anstehenden Spielen:

Halbfinale:
Holland-Uruguay 2:1
Deutschland – Spanien 3:1

3. Platz
Spanien-Uruguay 2:1

Endspiel
Deutschland-Holland 3:1 sunny


Für Voidage hätte ich noch ein Plätzchen in 3:138:7 frei, dem Phosphorsumpf ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   Sa 10 Jul 2010, 10:12

Tja, nach dem Halbfinal-Debakel Deutschlang-Spanien, 1:0 für Spanien, spielt Deutschland heute gegen Uruguay um den 3. Platz.

Ich rechne mal mit

3:1 für Deutschland.

Beide Mannschaften werden sich von Ihrer besten Seite zeigen wollen.

Beim Endspiel Spanien - Holland gehe ich mal von 2:1 für Spanien aus.


... was hatte wir uns vor kurzen noch gefreut als die Schweiz Spanien besiegt hatte. Sad

Aber egal, ab Montag blicken wir Richtung EM 2012 Qualifikation Very Happy

Und ich bin sicher, dass die Orion-Mannschaften dabei sein werden. Vielleicht sogar alle vier (Deutschland, Griechenland, Österreich, Schweiz), und wer weiss, vielleicht bekommen wir bis dahin noch Mitstreiter aus anderen Ländern dazu.

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fussball-WM 2010 Tipp   

Nach oben Nach unten
 
Fussball-WM 2010 Tipp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Starlight-Casino-
Gehe zu: